• Jobs Job bei vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH

Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt Business Process Consulting

vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt Business Process Consulting vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH Kaiserslautern Mitwirkung bei Softwareeinführungs- und Bestandskundenprojekten.

Die Group Ist Einer Der Europaweit Führenden Anbieter Für Informations- Und Technologielösungen Dabei Haben Wir Uns Auf Die Kundenindividuellen Anforderungen Im Asset- Und Asset-liability-management Im Retail- Und Private-banking Sowie Im Wealth-management Spezialisiert Mit Unserer Erfahrung Und Kompetenz Bekommen Unsere Kunden Aufwändige Und Risikobehaftete Prozesse Sicher Und Effizient In Den Griff   Mit Ca 450 Mitarbeitern In Deutschland Belgien Frankreich Italien Den Niederlanden Und Der Schweiz Ist Die Group Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit Starkem Bezug Zu Den Lokalen Finanzmärkten   Für Den Unternehmensbereich Processes & Solutions Am Standort Kaiserslautern Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Business Process Consulting   Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt Business Process Consulting   Ihre Aufgaben   Anpassung Der Standardsoftware Portfolio Manager An Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Anspruchsvollen Kunden Aus Der Finanzbranche Mitwirkung Bei Softwareeinführungs- Und Bestandskundenprojekten Support Und Weiterentwicklung Ausgelieferter Individuallösungen Arbeiten In Einem Ausgewogenen Verhältnis Von Entwicklungstätigkeit Und Kundenkontakt Ihr Profil   Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Informationstechnologie Und/oder Wirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Interesse An Der Softwaregestützten Prozessoptimierung Im Wealth Management Und Private Banking Spaß Am Praktischen Einsatz Von Programmierwerkzeugen Zur Lösung Konkreter Kundenprobleme Vorkenntnisse In Funktionalen Programmiersprachen (zb Java Script) Wünschenswert Hohe Eigeninitiative Und Kundenorientiertes Arbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse Unser Angebot   Arbeiten In Einem Hochmotivierten Und Freundlichen Team Attrativer Arbeitsplatz In Einem Renommierten Unternehmen Intensive Einarbeitung Für Einen Guten Start Offenes Und Innovatives Arbeitsklima Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Unserer Unternehmensgruppe Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Unter Angabe Der Nummer 09201510kai Per E-mail An Bewerbung@com Freuen Wir Uns   Gmbh Niederlassung Kaiserslautern Personalabteilung Stiftsplatz 6/7 67655 Kaiserslautern E-mail: Bewerbung@com Wwwcom/karriere Softwareentwicklung Programmierer Softwareprogrammierung Fachinformatiker Software-Entwickler Informatiker Fachinformatik Informationstechnologie Softwaretechnik Systemsoftware IT-Kundenberater Kundenberater Softwareentwicklung Programmierer Softwareprogrammierung Fachinformatiker Software-Entwickler Informatiker Fachinformatik Informationstechnologie Softwaretechnik Systemsoftware IT-Kundenberater Kundenberater Software Entwickler (m/w) Schwerpunkt Business Process Consulting Mitwirkung Bei Softwareeinführungs- Und Bestandskundenprojekten Kaiserslautern Softwareentwicklung Programmierer Softwareprogrammierung Fachinformatiker Software-Entwickler Informatiker Fachinformatik Informationstechnologie Softwaretechnik Systemsoftware IT-Kundenberater Kundenberater

Senior Software-Entwickler/in (Java)
   vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH (Kaiserslautern)

Softwareentwickler für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Benutzeroberfläche

Softwareentwickler für Anwendungsentwicklung (m/w) Schwerpunkt Backend
   vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH (Kaiserslautern)

Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   Nordseebad Spiekeroog GmbH (Spiekeroog)

Fleischfachverkäufer (m/w/d) EDEKA Kilian
   Dennis Kilian e.K. (Bad Laasphe)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Passau)